Der Blog ✂


01. März 2018

Wir sind überwältigt und haben uns so sehr über die Glückwünsche
und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes Oskar Björn gefreut.
Wir genießen jeden Tag mit diesem kleinen Wunder, dennoch
freue ich mich auf den 05.März, denn da bin ich wieder für euch,
die besten Kunden der Welt, da.

Liebe Grüße

eure Désirée


6. Dezember 2016



2. Dezember 2016



28. November 2016





28. November 2016





12. Oktober 2016



12. April 2016



8. April 2016

#Veränderung #salonlepetit #osnabrück #katharinenviertel #bezauberndekundin #dietrautsichwas

Posted by Salon Le Petit - Osnabrück on Samstag, 9. April 2016


29. Dezember 2015

Aus der Rubrik: Ein Friseur geht zum Friseur 󾌵✂️Wir hoffen ihr hattet frohe & besinnliche Feiertage und kommt alle ganz toll in das neue Jahr 2016! Sàwàddee und bis ganz bald ❤️

Posted by Salon Le Petit - Osnabrück on Dienstag, 29. Dezember 2015


8. Dezember 2015

Bei uns war das Christkind bereits da.... ⭐️ Ab sofort warten kleine Geschenke auf euch im Salon Le Petit - Osnabrück.Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit ⛄️󾔓🏼

Posted by Salon Le Petit - Osnabrück on Montag, 7. Dezember 2015


1. Juli 2015

Kann nicht jeden Tag Jubiläum sein? Wir lieeeeeben Geschenke und vor allem die vielen tollen Blumen 󾁀󾁁󾀽󾁆󾁅󾠨 Dankeschön <...

Posted by Salon Le Petit - Osnabrück on Mittwoch, 1. Juli 2015


1. Juli 2015

Liebes facebook,heute vor genau einem Jahr hat sich für mich etwas Großes verändert: Der Schritt in die Selbststä...

Posted by Salon Le Petit - Osnabrück on Mittwoch, 1. Juli 2015


13. Mai 2015

DEINE CHANCE: Friseurmodelle gesucht!

► Egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt, langes oder kurzes Haar.
► Du bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und hast Lust darauf dich mal zu verändern?
► Du möchtest dich einfach einmal professionell beraten lassen um genau herauszufinden wie man deinen individuellen Typen perfekt in Szene setzen kann?
► Vereinbare JETZT deinen persönlichen Termin bei Tanja im Salon Le Petit - Osnabrück unter 0541 / 200 698 39 ☎
Wir freuen uns auf DICH! ☀

*Beratungsmodelle: kostenfrei *Haarschneidemodelle inkl. Beratung, Haarschnitt und Styling: Herren 15€ - Damen 20€

02. März 2015

...und wir leben was wir tun <3


19. Februar 2015



4. Februar 2015



28. Dezember 2014

Gutschein für einen Friseurbesuch im Salon Le Petit
Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eure Lieben? Wie wäre es denn mit einem Geschenkgutschein für einen Friseurbesuch im Salon Le Petit Osnabrück? Kontaktiert uns einfach telefonisch oder via E-Mail...

21. Dezember 2014



17. Dezember 2014

Waschen, Föhnen, Legen...
Frisuren aus 100 Jahren in nur einer Minute. Wir finden es total klasse. Was meint ihr? :-)

P.S. Vergesst nicht bis ÜBERMORGEN noch an unserem Gewinnspiel teilzunehmen (http://goo.gl/ukYN9z)!!!



28. November 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinne...
Passend zum 1. Advent haben wir ein tolles Gewinnspiel auf facebook für euch. Was ist für euch das Allerschönste an der Adventszeit?
Einfach bis zum 19.12.2014 kommentieren und ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil! Wir drücken euch die Daumen
Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.
Unsere Gewinner werden am 20.12.2014 bekannt gegeben.

“Friseur


24. November 2014

"Hatte mich schon von meinen Haaren verabschiedet..."
Entfernen von Dreadlocks und Umverwandlung in natürliches, kämmbares Haar: CHECK. ;-)

Wenn eure Dreads noch relativ jung sind, besteht eventuell die Möglichkeit, dass sie sich mühsam herauskämmen lassen. Das dauert leider mindestens genau so lange wie das Erstellen der Dreadlocks und kann je nach gewählter Methode auch mehr oder weniger schmerzhaft werden. Aber wenn ihr keine Kurzhaarfrisuren mögt, bleibt da kaum etwas anderes übrig.
Wir sind euch natürlich gern behilflich beim entfernen der Dreads. Dazu müssen wir uns die Dreads/Haare zunächst anschauen und Euch beraten. Fragt uns gern danach.

“Dreadlocks


20. November 2014

Etwas Süßes & etwas Nützliches :-)
Für alle Kunden, die uns das letzte Mal in diesem Jahr besuchen, haben wir ein kleines Geschenk vorbereitet ;-)
Vereinbart heute noch euren persönlichen Friseur-termin!
Wir freuen uns auf euch!

“Weihnachten


10. November 2014

Adventssamstage
Wir haben an allen Adventssamstagen für Sie geöffnet!!!
In der Weihnachtszeit darf es auch bei den Haaren gern ein wenig mehr sein. Wenn die liebe Familie an einem der Adventssonntage zu einem gemeinsamen Essen anrückt oder es auf den Heiligabend zugeht, möchte man sich schließlich ganz besonders hübsch präsentieren.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Friseurtermin im Salon Le Petit Osnabrück.

07. November 2014

Haarverlängerung, Haarverdichtung und Echthaar-Extensions
Im Salon Le Petit Osnabrück arbeiten wir mit Produkten aus dem Hause hairtalk.
Für ein perfektes Ergebnis ist es notwendig, alle Möglichkeiten von hairtalk genau zu kennen. Mit hairtalk extensions kommen Sie ohne Zupfen, Ziehen oder schädlichen Hitzeeinfluss ganz schnell zur Traumfrisur. hairtalk extensions zeichnen sich aus durch:

100% arcos Remi-Echthaar: hairtalk extensions sind aus 100% feinstem arcos Remi-Haar hergestellt.

22 natürliche Haarfarben: Für die Kreativität sind hairtalk extensions in 22 Haarfarben bestellbar. Damit kann man über 800 Haarfarben mischen. Es gibt sowohl auch bunte Haarfarben für einen knalligen Akzent.

Haarlängen: Das hairtalk Programm erhalten Sie in den Haarlängen 25cm, 40cm, 55cm.

hairtalk Haftbänder: Die Breite eines hairtalk Haftbandes beträgt 3cm mit bereits abgerundeten Ecken. Der verwendete Kleber ist seit vielen Jahren getestet, absolut hautverträglich und antiallergisch, da er aus dem medizinischen Bereich stammt.

Keine Geräte nötig: Aufgrund der genialen sowie einfachen Befestigungsmethoden benötigt man für hairtalk weder Hilfsmittel noch Geräte.

Wiederverwendbar: hairtalk extensions sind wiederverwendbar. Nach einer Tragezeit von ca. 2-3 Monaten sind die Haftbänder herausgewachsen. Nach dem Einsprühen mit hairtalk solvent lassen sie sich mühelos und haarschonend entfernen, werden gesäubert und wieder neu eingesetzt. Man kann hairtalk extensions bis zu 2-3 mal wieder neu einsetzen.



03. November 2014

Los geht´s...
Als Friseursalon im Katharinenviertel in Osnabrück sind wir gerne für Sie da. Während Ihres Besuches und nun auch auf unserem Blog. Lesen Sie hier zukünftig regelmäßig Neues aus unserem Salon Le Petit.
Ein herzliches Willkommen.

“Friseur




01. Juli 2014

„Salon LE PETIT“ Friseur Osnabrück sorgt für entspannende Verwöhn-Momente

Mit Schere, Kamm und frischer Farbe: Neuer Friseursalon im Katharinenviertel öffnet seine Türen

Osnabrück. In der Uhlandstraße hat am 1. Juli dieses Jahres der Friseursalon „Salon LE PETIT“ eröffnet. Für Inhaberin Désirée Wannink ist das „Haare schneiden“ nicht nur Berufung, sondern eine große Leidenschaft. Die Friseurmeisterin möchte ihre Kunden im neuen Salon im Katharinenviertel richtig verwöhnen. In einer Atmosphäre, in der sich ihre Kunden wohlfühlen und entspannen können, wird geschnitten, gefärbt und gestylt.

„Es ist mein Ziel, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden durch ein systematisches Beratungsgespräch zu erkennen und diese auf höchstem Niveau in angenehmer Salon-Atmosphäre zu erfüllen“, sagt Désirée Wannink. Die engagierte junge Frau fügt hinzu: „Mich zeichnet eine ständige Lernbereitschaft und ein großes Einfühlungsvermögen aus, außerdem lege ich viel Wert auf ein fachliches, ökologisches und hygienisches Arbeiten.“

Selbstständig zu sein war immer das Ziel von Désirée Wannink. Über Jahre hat sich die jetzt 28-Jährige einen festen Kundenstamm aufgebaut.

„Der Trend im Friseurhandwerk geht beim Haare färben immer mehr in die natürliche, pflanzliche Richtung“, erklärt die Friseurin. „Außerdem reagieren die Kunden vermehrt auf Inhaltsstoffe der klassischen Haarfarbe mit Kopfhautirritationen“. Darum hat sich Wannink in ihrem „Salon LE PETIT“ dazu entschieden, Farbe ins Programm zu nehmen, die rein organische Basen haben.

Ungewöhnlich, aber konzeptionell von der Inhaberin gezielt eingerichtet: An Samstagen ist der Salon „LE PETIT“ für „normales Publikum“ geschlossen. Denn dieser Tag wird für besondere Anlässe, Workshops oder Events frei gehalten. „So bekommen meine Kunden die ungeteilte Aufmerksamkeit und können ihren „großen Tag“ in vollen Zügen genießen“, erklärt Désirée Wannink.